Nachhilfe gratis testen!

Termin vereinbaren

Kostenlose Erstberatung

Termin vereinbaren

Wir lassen uns nicht unterkriegen – gute Noten trotz Corona!

Summer Camp 2020

Unser back2school Summer Camp bietet euch die Möglichkeit, den durch Corona versäumten Schulstoff nachzuholen.

Im Summer Camp kümmern sich unsere Lehrkräfte darum, dass ihr die durch die Corona-Krise entstandenen Lücken im Lernstoff aufholen könnt.

Unsere Lehrkräfte schauen sich mit euch ganz individuell an, welcher Schulstoff versäumt wurde und entsprechend nachgeholt werden muss.

Somit wird gewährleistet, dass ihr fit und mit großen Vorteilen in das neue Schuljahr starten könnt.

Der Unterricht findet unter Einhaltung unserer back2school Hygienemaßnahmen in unseren Räumlichkeiten statt.

Das back2school Summer Camp findet sowohl im Einzelunterricht, als auch im Gruppenunterricht statt:

  • Das back2school Summer Camp im Gruppenunterricht: Hier könnt ihr in einer kleinen Gruppe intensiv – und doch nicht alleine – lernen.
  • Das back2school Summer Camp im Einzelunterricht: Ein Nachhilfelehrer betreut euch alleine.

Wir bieten euch hier jeweils 2 verschiedene Laufzeiten an. So könnt ihr ganz individuell entscheiden welche Form des Unterrichts und welche Laufzeit für euer eigenes Summer Camp die richtige ist! Ihr habt auch die Möglichkeit, euch mit einer kurzen E-Mail an: info@gl-back2school.de anzumelden, oder ihr ruft uns in unserer back2school Nachhilfeschule in Bergisch Gladbach unter: 0 22 02 – 29 38 62-0 an.

Gerne dürft ihr uns auch über unser Kontaktformular ansprechen. Wir melden uns umgehend bei euch zurück und beantworten euch alle offenen Fragen zu unserem Summer Camp und den Möglichkeiten, welche es für jeden Einzelnen von euch bereithält!

Bitte füllen Sie das Kontaktformular vollständig aus.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.